Schreibcoaching

Du stehst an? Irgendwie kommst du nicht vom Fleck mit deinem Schreibprojekt?
Ich unterstütze dich gerne!

Wann ist ein Schreibcoaching hilfreich?

Einige Beispiele:

Du kommst einfach nicht ins Schreiben?

Ich zeige dir Tipps und Tricks wie du Schreiben in deinen Tag integrieren kannst. Gemeinsam finden wir den für dich passenden Weg.

Du wünscht dir Feedback zu deinen Texten? 

Wir besprechen, welche Fragen dich zu deinem Text beschäftigen und zu welchen Punkten du Feedback möchtest. Ich widme mich ausführlich deinem Text und gebe dir wertschätzendes und konstruktives Feedback.

Du willst ein Buch schreiben? Bloß wie?

Wir erarbeiten einen Plan für die Umsetzung deines Schreibprojekts.

Du brauchst ein Exposè zur Einreichung bei einem Verlag?

Ich gebe dir theoretischen Input bzgl. Aufbau eines Exposés und unterstütze dich bei der Umsetzung in die Praxis. Du bekommst einen Leitfaden, der dir bei der Erstellung weiterer Exposès hilft. 

Du bist dir nicht sicher, ob ein Schreibcoaching das richtige Tool für deine Fragestellung ist?

Vereinbare einen Termin und wir klären das gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch.

Schreibcoach: 

Mag. Sonja Kral 

Schreib-Coach

Lektorin

Termin: 

individuell – nach Vereinbarung

Ort: 

Wien

Kosten: 

auf Anfrage 

Kundenstimmen:

Liebe Sonja! Noch heute kann ich es kaum glauben, mit welcher Akribie, Umsicht und letztendlich tollen lösungsorientierten Tipps du meine beiden Schreibprojekte gefeedbackt hast. Als der Rohentwurf für meine Homepage fertig war, war ich heilfroh jemanden gefunden zu haben, der mit dem richtigen Maß an Wertschätzung, kritischem Durchleuchten und Professionalität geniales Feedback gegeben hat. Es ist etwas für mich sehr Wichtiges und Wunderbares daraus geworden. Selbiges habe ich bei deinem Feedback für mein Buch erfahren. Nicht immer schön zu lesen, weil man als Autor ja eigentlich nicht viel ändern möchte, wenn das Ding mal im Kasten ist. Gleichzeitig wichtig, auch Rückmeldung von anderen Perspektiven zu bekommen, schließlich soll das Werk bei den Lesern Erfolg haben, und nicht nur bei mir. ☺ Vielen Dank für all deine für mich so wertvollen Anregungen.
Klaus Rafenstein

Bildquelle: Gerd Altmann, Pixabay; Foto: Karin Ahamer Photography