Schreibcoaching Studium/Schule

Du kommst bei deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder VWA einfach nicht weiter?
Ich unterstütze dich gerne!

Du kommst bei deinem Schreibprojekt im Studium oder in der Schule einfach nicht weiter? Der Abgabetermin rückt immer näher, aber die Worte wollen einfach nicht aufs Papier? Keine Panik!

Ich unterstütze dich in einem individuellen Schreibcoaching, dein Schreibprojekt erfolgreich und ohne Schreibfrust fertigzustellen.

Wann bist du bei mir richtig? Bei diesen und ähnlichen Fragestellungen, helfe ich gerne weiter:

  • Keine Zeit! Wie bewältige ich mein Schreibprojekt neben Studium, Beruf und Privatleben?
  • Jetzt habe ich ein Konzept, aber wie fange ich mit dem Schreiben an?
  • Ich komme einfach nicht weiter – Schreibblockade. Was jetzt?
  • Mit eigenen Worten ohne Copy&Paste – Wie schaffe ich das?
  • Ich brauche dringend Feedback, aber wann, wie und von wem?
  • Was macht einen wissenschaftlichen Text aus?

Schreibcoach: 

Mag. Veronika Hallwirth

Trainerin für wissenschaftliches und berufliches Schreiben (TIP-Ausbildung im writers’studio Wien)

Termin: 

individuell – nach Vereinbarung

Ort: 

Wien

Kosten: 

auf Anfrage 

Bildquelle: StartupStockPhotos, Pixabay